Täschchen und Füchse

Täschchen und Füchse

10. Juli 2018 8 Von Ronja

Ich so: „Hey Wetter … kannst du bitte mal kurz ein bisschen Sonne durchlassen, damit ich schnell das Shirt fotografieren kann?“
Wetter so: „Nö.“
Ich: „Okay, dann nicht …“

Und deswegen heute ein kleiner Lückenfüller. Noch ein Stiftemäppchen, in der Art wie das tolle mit den Tulpen, das ich euch neulich gezeigt habe. Und dazu ein kleines Schlüsselmäppchen. Das ist zwar kein Set, aber zufällig habe ich für beide Reste vom gelben Punktestoff vernäht und beide tragen Füchse (bzw. Fuchs).

Das Stiftemäppchen hat wieder das praktische (und dekorative) aufgesetzte Fach, in dem man z.B. Zettel mit Notizen oder kleine Heftchen aufbewahren kann. Sehr einfach zu nähen, aber trotzdem mal was anderes als die klassischen Mäppchen.

Das Schlüsselmäppchen ist ein Schlüsselmäppchen. Viel mehr kann ich dazu auch nicht erzählen. Wie gesagt, Lückenfüller heute ;)
Aber irgendwie auch viel zu schön, zum Nichtzeigen.

Verlinkt: Creadienstag, HoT, Taschen und Täschchen