Stoffresteabbau: Nochmal Untersetzer

15. März 2016 6 Von Ronja

„Patchwork Fabric Coasters“ klingt irgendwie nach mehr, vielleicht sollte ich meine Titel lieber auf Englisch halten?

Erinnert sich noch jemand an meine bunten Untersetzer? Oder die Tetris-Untersetzer?
Damit ist es das ja noch nicht gewesen, da kann man einfach schön verschiedenste Reste kombinieren :)

Hier ist es mal wieder die eckige Variante geworden, zusammengesetzt aus zwei Dreiecken.

So viele Untersetzer brauche ich gar nicht, deswegen haben sie bisher auch nur für die Fotos posiert und liegen mittlerweile seit fast zwei Monaten in meiner Kleinigkeiten-Kiste. Also werden auch keine Untersetzer mehr genäht, vorerst. Und auch keine Mug Rugs! 
Es gibt ja immerhin noch genug andere Resteverwertungsprojekte :)

Ich nehme mir zum Kaffee jetzt erstmal einen Schokomuffin und drehe meine Dienstagsrunde!
Verlinkt bei: Creadienstag und HoT