KSW 25: Eine Bestecktasche

8. Juni 2017 3 Von Ronja

Wegen doofer PC-Probleme gibt es heute nur einen ganz kurzen Beitrag zur aktuellen KSW bei Frau Suvi, sorry dafür an dieser Stelle. 

Also ganz knapp für alle, die die KSW noch nicht kennen: KSW ist kurz für die Kreative StoffverWertung ;) Alles Infos und die seit Beginn (2014!!) entstandenen Stücke könnt ihr hier bei AppelKatha nachlesen und anschauen :)

Vorgegeben war ein fester rosaweißer Vichy-Karo-Stoff, der ja mal so absolut nicht meinem Beuteschema entspricht. Trotzdem hatte ich gleich beim Auspacken eine Idee. Der Stoff schien ja förmlich „Küche“ zu rufen ;)


Den größten Teil des Stoffstücks habe ich für eine Bestecktasche vernäht, z.B. zum Picknicken. Aus dem Reststoff habe ich ein paar Marmeladenglasdeckchen geschnippelt. Die Erdbeersaison geht ja so langsam los, da wird bestimmt auch in meiner Kücke Marmelade gekocht :)

 Vielen Dank, liebe Janine, für diese KSW und vor allem für deine Geduld!