Kleine Utensilos mit SnapPap

14. März 2017 7 Von Ronja

An meinem Bett stehen schon sehr lange kleine Stoffkörbchen. Eins für Haargummis, Spangen etc., die ich manchmal Abends noch aus meinen Haaren ziehe und ein zweites für Lippenpflege, Nasenspray und was man sonst manchmal mitten in der Nacht plötzlich braucht. 
Diese beiden Körbchen sind praktisch, aber absolut nicht schön. Deshalb gibt es jetzt neue, die besser passen. Genäht aus wundervollen Stoffen, die ich beim letzten Besuch im Lieblingsstoffladen entdeckt habe.

Die kleinen Griffe aus SnapPap sind nur dekorativ, passten so wunderbar zum Stoff. 

 

So langsam, aber sicher, kommt wirklich Frühlingsstimmung auf. Bestimmt ist einigen von euch schon aufgefallen, dass mein Blog ein neues Outfit trägt. Ruhiger, aufgeräumter, aber trotzdem noch just sewn. finde ich. Ganz daran gewöhnt habe ich mich noch nicht, aber nachdem es hier die letzten eineinhalb Jahre fast gleich aussah, musste mal ein wenig Veränderung her.  An einigen Details muss auch noch gearbeitet werden, aber gut Ding …

Meine beiden Körbchen schicke ich heute zu HoT und zum Creadienstag. Und jetzt geh ich erstmal Sonne tanken. Habt einen schönen Tag!