Ich sticke einen Eisbär

Ich sticke einen Eisbär

24. Juli 2018 4 Von Ronja

[Werbung da Namensnennung]

Hey, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr genießt den Sommer in vollen Zügen. Das Wetter lädt ja dazu ein, den ganze Tag am Wasser oder in der Eisdiele zu verbringen. Da muss ich jetzt auch hin, spätes Eisfrühstück(!!) und deswegen fasse ich mich ganz kurz heute. Und zur Abkühlung hab ich auch einen Eisbär dabei.

In meiner Dachwohnung staut sich die Hitze so langsam, deshalb hab ich mir in den letzten Tagen lieber etwas zum Handarbeiten mit nach draußen genommen. Gestickt habe ich schon lange nicht mehr und hatte mal wieder Lust drauf.

 

In zwei Farben gestickt und hinterher noch mit einem weißen Posca Marker ausgetobt. Ich hab sowas in der Art ja schon gemacht und finde das immer noch toll. Schön für draußen auf der Wiese oder Abends auf dem Sofa. Was genau aus dem Stück wird, habe ich noch nicht entschieden.

Habt einen schönen Tag!

Verlinkt: Creadienstag, HoT, Handgestickt Linkparty bei Gabi