Ganz bald: Novemer Blog Hop – Warum ich nähe und blogge

27. Oktober 2017 10 Von Ronja

Ja, warum machen wir das eigentlich?

Wir, das sind 11 (Näh)Bloggerinnen, haben beschlossen im November ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und euch einen kleinen Einblick in unsere Welt zu geben.

Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen zu erzählen haben, aber auch, wie ich die Fragen letztendlich beantworten werde (Gedanken habe ich mir natürlich auch schon gemacht).

Den Startschuss gibt nächste Woche Mareike (Rundherumblog), über den November verteilt werden dann alle Bloggerinnen einen Beitrag veröffentlichen, ich bilde das Schlusslicht :)

Ihr wollt nichts verpassen? Kein Problem – das Banner verrät euch, wo ihr wann mitlesen könnt.

Vielleicht möchtet ihr ja auch vorher schon auf den entsprechenden Blogs vorbeischauen.

 Ich freue mich also schon auf den nächsten Monat! Also zum Freutag jetzt!